[Typo3-UG Hamburg] Seminare und Schulungen

Maik Caro m.caro at viebranz.de
Wed Jun 15 23:16:47 CEST 2005

Wenn du unbedingt Geld ausgeben möchtest, dann kann ich die Kurse von
net&works empfehlen. Die finden allerdiings überwiegend in Hannover statt.
http://www.naw.de/de/seminare/programm.html

Ich habe damals am TV Kurs vom Robert Lembke bei n&w teilgenommen.
Inhaltlich hätte man das auch alles aus der Doku ziehen können, aber son
Kurs hat schon einige Vorteile. Außerdem hatte meine Company das bezahlt
und die Core Entwickler müssen ja auch irgendwie Kohle verdienen. :)

--
maik