[Typo3-UG Hamburg] Seminare und Schulungen

Thomas Hempel thomas at scriptme.de
Wed Jun 15 21:37:31 CEST 2005

Hi Frank,

also wenn es um Extension Entwicklung geht, hatte ich vor demnächst (also irgendwann ;-) ) eine
Kursreihe (ja nachdem wie es angenommen wird) zu dem Thema zu starten.

Ich muss mir das noch genau durch den Kopf gehen lassen, wie und zu welchen Bedingungen man sowas
durchführen kann.

Wir haben in der Vergangenheit einfach die Erfahrung gemacht, dass offene Kurse einfach nicht
effektiv sind. Es endet meist in allgemeinen Fragerunden was ja ansich nicht schlecht ist aber so
kommt man eben nicht zum arbeiten.

Für diese allgemeinen Treffen, gibt es seit letztem Monat den Stammtischm, der jeden letzten
Mittwoch im Monat statt findet.

An dieser Stelle möchte ich nochmal daran erinnern, dass es in zwei Wochen wieder soweit ist! :) Als
Schauplatz für das nächste Treffen wurde der Stadtpark bestimmt. (Man glaubt es kaum, aber ich habe
den Namen des Ladens scho wieder vergessen.)

Was weitere Informationen und / oder Angebot zu Workshops und Schulungen angeht, denke (hoffe) ich
dass im Laufe des morgigen Tages sicher noch weitere Hinweise und Angebote kommen werden.

viele Grüße,