[Typo3-UG Hamburg] Vorstellung und Problem / Hilfeerforderlich

Jobs-in-SH info at jobs-in-sh.de
Fri Jul 22 16:43:46 CEST 2005

Hallo,

ich bin neu in der Group und wollte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Andreas Maier bin 26 Jahre alt und wohne in Kiel.
Seit einiger Zeit beschäftige ich mit Typo3, habe damit auch schon
ein wenig etwas gemacht. Ich habe aber auch gleich ein Problem ;).
Nun ich eröffne für dne Bereich Schleswig-Holstein eine kostenlose
Job-Community / Jobbörse. Ich nutze die Extension mini_job_offers nun
möchte ich aber das die Registrierten Firmenuser dort auch Ihre
Stellenanzeigen schreiben können, habe aber null ahnung wie ich das
machen soll. Da es leider keien Extension dafür gibt, sprich für dne
Freintendbereich. Habe zwar versucht über Kickstarter was
hinzubekommen ist aber Fehlgeschlagen.
Würde mich freuen wenn mir da einer helfen kann, da die Seite am
01.08. offiziel an den Start gehen soll.

--
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Maier
mailto:info at jobs-in-sh.de