[Typo3-UG Hamburg] Aktualisierung des Wiki Eintrags und Nachfrage Stammtisch!

Thomas Hempel thomas at work.de
Thu Jul 21 17:22:31 CEST 2005

Halli Hallo,

Also erstens wollte ich bekannt geben, dass ich mal den Eintrag über die
TUG Hamburg im Wiki erweitert habe. Und zwar habe ich ein paar Dinge
über Aktivitäten unserer Mitgleider in der TYPO3 Community geschrieben.

Wenn sich da jemand irgendwie engagiert, kann er sich da gerne eintragen! :)

http://wiki.typo3.org/index.php/TUG-Hamburg

Und als zweites wollte ich nochmal an den Stammtisch NÄCHSTE WOCHE
erinnern! Da das Wetter ja nicht besser zu werden scheint, würde ich
gerne mal ein paar konstruktive Vorschläge hören! :)

Also wie soll's laufen?

viele Grüße,

T h o m a s  H e m p e l  | n at work Internet Informationssysteme
EMail: hempel at work.de     | Spaldingstr. 160d  -  20097 Hamburg
Tel.:  040 - 23 88 09 21  | Germany        -        www.work.de