[Typo3-UG Hamburg] Stammtisch-Treffen Vorschlag

Ulrich Imbeck ullinux at web.de
Sun Jul 24 20:26:54 CEST 2005

Ich bin neu hier :-)
aber auch nicht ganz ...
Der vereinbarte Mittwochs-Termin für die Treffen ist bei
mir belegt, deswegen habe ich (vielleicht das einzige Mal
dieses Jahr) nur nächste Woche die Chance, durch
körperliche Anwesenheit zu glänzen.

Am Freitag, 21. Juli 2005 17:22 schrieb Thomas Hempel:
> Und als zweites wollte ich nochmal an den Stammtisch
> NÄCHSTE WOCHE  erinnern!

> Da das Wetter ja nicht besser zu werden scheint, würde
> ich gerne mal ein paar konstruktive Vorschläge hören! :)

Eine relativ zentrale Lage hat das Bürgerhaus in Barmbek.
http://www.buergerhaus-in-barmbek.de
Das geht aber nur, wenn es keine
exorbitant große Gruppe wird.
Da hat man erstens ein Cafe' (siehe die
'Tankstellen-Bilder' www.lug-balista.de/28.0.html)
und zweitens eine Freiluft-Sitzgelegenheit. Und
drittens hätte man eine WLAN-Möglichkeit ins
Netz. Vorausgesetzt, das ORGA-Team von
Balista macht das möglich. Bei entsprechender
Resonanz auf dieser Liste spreche ich das gerne
an. Kostet dann ein bisschen Spendengelder
in die Balista-Spardose.

Das Bürgerhaus hat natürlich den Vorteil der
"zivilen Preise". Aber selbstverständlich gibt
es nicht die Riesenauswahl wie in einem
"richtigen" Restaurant.

Und zum Draußensitzen: reingehen kann man immer noch.
Pullover bitte mitbringen :-)

Gruß,
Ulrich Imbeck