[Typo3-UG Hamburg] Ext Table mit RTE ist fertig...

Kraft Bernhard kraftb at gmx.net
Tue Jan 25 21:27:44 CET 2005

Thomas Hempel wrote:
> Halli Hallo,
>
> ich bin nun wieder zu Hause und habe auch eine Mail von Bernhard
> bekommen, er hat vor ein paar Tagen eine Extension veröffentlicht, die
> auf der alten Extended Table basiert.
>
> http://typo3.org/extensions/repository/search/kb_conttable/l
>
> Ich finde das Konzept ganz interessant. Was haltet Ihr davon? Ich bin
> mir aber nicht sicher, ob ich das so umsetzen möchte (oder kann). Da die
> neue Version grundsätzlich anders funktionert als die erste Version.

Hallo auf eurer Liste ...

Ich wurde von einem Mitleser über das Posting informiert ...

Ich bin derzeit dabei mir Templa Voila zu Gemüte zu führen ... da ich bisher
damit eigentlich nichts gemacht habe (nur einmal in meinen frühen tagen ausprobiert - und versagt :()

derzeit arbeitet die umgebaute extension nämlich mit einem ziemlich scheusslichen
prinzip "hohe" colPos also Spalten (Normal, Left, Right, Border) als speicherot für
die content-elemente in den zellen.

aber mein code wird bei einer grossen anzahl an content-elementen langsam ...

deswegen habe ich eben vor das prinzip von templa voila content elemente einzubinden
nachzuprogrammieren ...

hoffe euch nicht hier in eurer gruppe gestört zu haben,
Bernhard