[Typo3-UG Hamburg] Ext Table mit RTE ist fertig...

Thomas Hempel thomas at work.de
Mon Jan 24 11:47:15 CET 2005

Hallo Volker,

> Woran könnte es den scheitern?
> Ich sehe ein kleines Performance Problem.
> Wie wird das ganze den gecacht wenn man nun unterschiedliche Inhalte
> zusammenbastelt?
Also erstmal habe ich das Format zum speichern von einem proprietären
Ka*kformat auf HTML umgestellt. Wie kann ich da contentelement-ids
einbinden? Eine Möglichkeit wären sicher Kommentare, das Problem ist
dabei, das ich die Serviceklasse nach Möglichkeit allgemein halten will,
sprich keine Anpassung an die Bedürfnisse der Backendextension vornehmen
will. (Wenn es nicht gerade mit allgemeinem HTML zu tun hat.)

Bin aber gerne bereit darüber zu diskutieren. :)

> Yeap, das wäre durchaus interessant. Zumal gerade hier ja auch ein paar
> echte JavaScript Profis gebraucht werden, unabhängig von Typo3
> Kenntnissen :-)
JavaScript Profis? Ich bin doch dabei... ;)

viele Grüße,

T h o m a s  H e m p e l  | n at work Internet Informationssysteme
EMail: hempel at work.de     | Spaldingstr. 160d  -  20097 Hamburg
Tel.:  040 - 23 88 09 21  | Germany        -        www.work.de