[Typo3-UG Hamburg] Ext Table mit RTE ist fertig...

Thomas Hempel thomas at work.de
Tue Jan 25 23:13:17 CET 2005

Hallo Bernhard,

> deswegen habe ich eben vor das prinzip von templa voila content elemente
> einzubinden
> nachzuprogrammieren ...
Na das weis ich doch schon... ;) Nee im Ernst, ich bin sehr gespannt darauf.
Habe die RTE-Sache nochmal kurz nach hinten gestellt um meiner
Tabellenextension eine bessere Konfigurierbarkeit per TSconfig beizubringen.

Ich hoffe das RTE-Problem in den nächsten Tagen mit ein paar Leuten hier
in der List angehen zu können!?

> hoffe euch nicht hier in eurer gruppe gestört zu haben,
also mich hast Du nicht gestört. :)

Grüße,