[Typo3-UG Hamburg] Frage zu Typo3 - Problem

Sebastian Schneider S.Schneider at luehmann-ag.com
Thu Jan 20 15:38:52 CET 2005

Huhu, ich wollt mich auch noch mal für den super Abend gestern bedanken.

Habe jetzt aber mal eine Frage, vielleicht kann sie mir jemand beantworten.

Was bedeutet diese Fehlermeldung:

Warning: mysql(): Unable to save result set in
C:\apache\htdocs\quickstart\tslib\class.tslib_fe.php on line 1127

Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result
resource in C:\apache\htdocs\quickstart\tslib\class.tslib_fe.php on line
1130

Wäre echt klasse wenn jemand darauf eine Antwort weiß, bin wie gesagt kein
Programmierer und mir sagen die Zeilen irgendwie nichts.

Mit freundlichem Gruss

Sebastian Schneider