[Typo3-UG Hamburg] vielen Dank

Thomas Hempel thomas at work.de
Fri Jan 21 09:11:12 CET 2005

???

Tja spannend. Jetzt fehlt irgendwie die Nachricht von Martin.
Ich bezog mich auf seine LDAP-Extension die er auf dem Treffen ansprach.
(Nur falls seine Mail nicht mehr ankommt...)

Grüße
Thomas

P.S.: In der Newsgroup ist sie schon da... ;)

Thomas Hempel wrote:
> Hi,

> ;)
>
> Bezüglich deinem Projekt. Starte es doch einfach mal. Ich wäre mit
> dabei. Und vielleicht haben Volker, Stefan oder Andreas auch Interesse?
>
> Wenn nicht einer Anfängt wird ja nie was... :)
>
> Ich denke das kann man hier auch erstmal gut planen. So weiß zumindest
> jeder Bescheid und kann sich bei Interesse informieren.
>

> Grüße,
> Thomas

T h o m a s  H e m p e l  | n at work Internet Informationssysteme
EMail: hempel at work.de     | Spaldingstr. 160d  -  20097 Hamburg
Tel.:  040 - 23 88 09 21  | Germany        -        www.work.de