[Typo3-UG Hamburg] Frage zu Typo3 - Problem

Thomas Hempel thomas at work.de
Thu Jan 20 15:43:46 CET 2005

Hallo Sebastian,

interessant wäre zumindest das System (Windows, Unix) und welche
Typo3-Version du benutzt.

Und eventuell auch noch was du gemacht hast, bevor dieser Fehler
auftrat. (Irgendeine Extension installiert...)

Grüße,
Thomas

--
T h o m a s  H e m p e l  | n at work Internet Informationssysteme
EMail: hempel at work.de     | Spaldingstr. 160d  -  20097 Hamburg