[Typo3-UG Hamburg] Parseskript für die Erweiterung: th_xmlrpc_client

Sascha ssdmso at gmx.de
Wed Dec 14 11:05:31 CET 2005

Hallo,

bisher habe ich bei t3.dev und .de leider keine Antwort erhalten können.
Daher versuche ich es auf diesem Weg noch einmal.

Ein Bekannter und ich sind neu bei T3 und möchten gerne die Erweiterung
th_xmlrcp_client benutzen. Leider habe ich keine Idee wie ich im
Parseskript verschiedene xmlrpc Methode aufrufen kann.

Weiß es evtl. jemand von euch und/oder hat evtl. sogar ein Beispielskript?

Vielen Dank und einen schönen Tag,
  Sascha

P.S. Sorry für das CrossPosting