[Typo3-UG Hamburg] Keine antwort in der deutschen liste ... vielleicht hilft hier einer

Miriam Torbeck miriam at torbeck.de
Tue Dec 13 17:26:32 CET 2005

Hallo Chris!

Am Dienstag, 13. Dezember 2005 15:32 schrieb Chris Wittmann [SwiftLizard]:
> [...]
> {$themennavItem_01}||{$themennavItem_02}||{$themennavItem_03}||{$themennavI
>tem_04} offset = 0,0
>        }
>      }
>      ACT = 1
>      ACT{
>        XY = 186, 25
>        wrap = <li>|
>        backColor = #ffffff
>        10 = IMAGE
>        10{
>          file =
> {$themennavItem_01_ACT}||{$themennavItem_02_ACT}||{$themennavItem_03_ACT}||

12 ist sicherlich der richtige Einstiegspunkt, nicht wahr? Kommen die
restlichen Menüpunkte, wenn du statt ACT CUR verwendest?

Damit hatte ich mich schon mal herumgeschlagen... Ich hatte es auch nicht
geschafft, dem ACT den Rest vom Fest wegzunehmen, also das offen zu lassen:
ACT{wrap = <li>|
Dann wurde danach irgendwie nicht sauber geschlossen.

>    2 = TMENU
>    2{
>      NO = 1
>      NO {
>        allWrap = <li>|</li>
>      }

Schon mit einem einfachen wrap statt dem allWrap probiert, oder wrapItemAndSub
nehmen?

>      IFSUB = 1
> [...]

Sieht sonst alles korrekt aus... Leider ;-)

P.S.: Ich wollte noch mal 'ne Rechnung von Dir haben, so vor Jahresende
vielleicht... Aber Du scheinst ja immer im Stress zu sein...

--
Mit freundlichem Gruß

Miriam Torbeck
Schillerstr. 40