[Typo3-UG Hamburg] Parseskript für die Erweiterung: th_xmlrpc_client

Thomas Hempel thomas at work.de
Wed Dec 14 11:30:13 CET 2005

Hi Sascha,

> bisher habe ich bei t3.dev und .de leider keine Antwort erhalten können.
> Daher versuche ich es auf diesem Weg noch einmal.
Immer mit der Ruhe. Ich lese auch die anderen Listen. ;-)

> Ein Bekannter und ich sind neu bei T3 und möchten gerne die Erweiterung
> th_xmlrcp_client benutzen. Leider habe ich keine Idee wie ich im
> Parseskript verschiedene xmlrpc Methode aufrufen kann.
>
> Weiß es evtl. jemand von euch und/oder hat evtl. sogar ein Beispielskript?
Das geht leider nicht. Der Client ruft eine Methode auf dem XMLRPC
Server und übergibt diverse Argumente.
Das Parsescript dient lediglich dazu die Rückgabe des Server für Ausgabe
innerhalb der Seite aufzubereiten. Ein weiterer XMLRPC Call ist nicht
dmit nicht möglich.

Grüße,

www.typo3-unleashed.net
www.work.de