[Typo3-UG Hamburg] GDLIB Mysterium

Witt Elias e.witt at hgz-bb.de
Wed Dec 7 09:55:28 CET 2005

Danke Gina, kurz bevor deine Mail ankam bin ich selbst drauf gekommen das ich die php4-gdlib installieren muss und nicht die gdlib.

Ich dummerle ... nunja ... schwund ist überall ...

Nun hab ich nur noch einen Fehler bei Read PDF und Read AI.
Woher die kommen weiss allerdings rein überhaupt nicht! (starker deutsch ich weiss is aber beabsichtigt an dieser Stelle *gg*)

Trotzdem vielen Dank für deinen Tip, der hätte mir sicherlich weitergeholfen!