[Typo3-UG Hamburg] GDLIB Mysterium

Gina Steiner gina.steiner at dkrz.de
Wed Dec 7 10:22:26 CET 2005

> Danke Gina, kurz bevor deine Mail ankam bin ich selbst drauf gekommen das ich die php4-gdlib installieren muss und nicht die gdlib.

da nich für!

> Ich dummerle ... nunja ... schwund ist überall ...
>
> Nun hab ich nur noch einen Fehler bei Read PDF und Read AI.
> Woher die kommen weiss allerdings rein überhaupt nicht! (starker deutsch ich weiss is aber beabsichtigt an dieser Stelle *gg*)

meine freundin korrigierte mal einen aufsatz ihrer 15-jährigen tochter
und kritisierte den ausdruck. die tochter fragte was denn daran nicht ok
sei und meine freundin meinte: na ja, das ist ... tja das ist... das ist
keine gute deutsch...
daher gibt's bei uns nun das geflügelte wort "das ist keine gute
deutsch", starker deutsch, oder?

> Trotzdem vielen Dank für deinen Tip, der hätte mir sicherlich weitergeholfen!

der wille zählt.
gruss gina