[Typo3-UG Hamburg] TYPO3-Schulung und erste Erfolge

Thomas Hempel thomas at work.de
Mon Aug 1 09:45:12 CEST 2005

Hi Frank,

> Wir haben für den Kunden eine TYPO3 3.7.0 Installation verwendet, in
> Verbindung mit TemplaVoila sowie den TV Flexible Content Wizard. Wir
> verwenden außerdem den standard "Veröffentlichen" - Prozess um statische
> HTML-Seiten zu erzeugen. Durch ein pre-processor-script werden alle
> Verlinkungen auf *.jsp geändert, die Images und User-Uploads kopiert und
> schliesslich alles in einen Tomcat-Server deployt.
OMG... ;-) Das hört sich umständlich an.?

> Das Projekt wird in zwei bis drei Wochen LIVE gehen, dann werde ich Euch
> auch die URL und den Namen des Kunden sagen können.
Na da bin ich ja mal gespannt...

> Ich muss sagen, ich stolz auf mich :D Es sieht echt gut aus...
Wir sind auch stolz auf dich! ;-)

Grüße,

T h o m a s  H e m p e l  | n at work Internet Informationssysteme
EMail: hempel at work.de     | Spaldingstr. 160d  -  20097 Hamburg
Tel.:  040 - 23 88 09 21  | Germany        -        www.work.de