[Typo3-UG Hamburg] TYPO3-Schulung und erste Erfolge

Frank Nägler mail at naegler.net
Mon Aug 1 09:35:01 CEST 2005

Hallo @ all,
ich wollte Euch mal kurz berichten, was letzte Woche bei mir so abging :D
Am letzten Donnerstag bin ich morgens um 5 Uhr *gäääähn* nach Frankfurt
gezottelt und habe dort bei unserem Kunden eine TYPO3-Schulung
durchgeführt. Der Kunde war hoch zufrieden und bastelt bereits an seiner
Seite.
Wir haben für den Kunden eine TYPO3 3.7.0 Installation verwendet, in
Verbindung mit TemplaVoila sowie den TV Flexible Content Wizard. Wir
verwenden außerdem den standard "Veröffentlichen" - Prozess um statische
HTML-Seiten zu erzeugen. Durch ein pre-processor-script werden alle
Verlinkungen auf *.jsp geändert, die Images und User-Uploads kopiert und
schliesslich alles in einen Tomcat-Server deployt.

Das Projekt wird in zwei bis drei Wochen LIVE gehen, dann werde ich Euch
auch die URL und den Namen des Kunden sagen können.

Ich muss sagen, ich stolz auf mich :D Es sieht echt gut aus...

cya
_Frank

PS: Gina das Logo sieht super aus, ich find es auch spitze!

--

Frank Nägler
mail at naegler.net
http://www.openbc.com/go/invuid/Frank_Naegler