[Typo3-UG Hamburg] Typo3 - Basics Treffen?

Volker Graubaum vg_typo3 at e-netconsulting.de
Thu Apr 7 07:58:55 CEST 2005

Hi,

> bin gerade nicht im Semester aber das ist dafür ja auch nicht erforderlich.

Ist klar, aber dann bist Du ja sowieso in HH ;-)

> Wenn wir mehr als 4-5 Leute werden, dann würde ich allerdings lieber einen
> anständigen Raum mit Platz zum Ausbreiten vorschlagen.
> Wie groß ist denn euer Büro Volker?

Würde sagen bis 6 Leute reicht es mit genügend ausbreitung ;-)
Danach werden die Laptopplätze eng, wenn wir alle an einem Tisch sitzen
wollen.

Aber die Räume bei N at WORK können locker 15+ unterbringen, und soviele
werden wir wohl kaum ;-)

Gruß Volker