[Typo3-UG Hamburg] Typo3 - Basics Treffen?

Mirco Jeske m.jeske at web.de
Thu Apr 7 07:43:22 CEST 2005

> Würde dann aber (aus Bequemlichkeit), sogar unser Büro zur Verfügung
> stellen. Mirco bist Du gerade im Semester, oder war NORDAKADEMIE nur
> so als Idee gemeint?

Hi,

bin gerade nicht im Semester aber das ist dafür ja auch nicht erforderlich. Wenn
wir mehr als 4-5 Leute werden, dann würde ich allerdings lieber einen
anständigen Raum mit Platz zum Ausbreiten vorschlagen. Wie groß ist denn euer
Büro Volker? Die Räume in der NORDAKADEMIE stehen auf jeden Fall zur Verfügung.
Entdernung zu Hamburg Innenstadt: 37 km.

Gruß, Mirco