[Typo3-UG Hamburg] Typo3 - Basics Treffen?

Martin Adler martin_DOT_adler_NIX_SPAM at gmx.net
Thu Apr 7 09:40:47 CEST 2005

Volker Graubaum wrote:
> Aber die Räume bei N at WORK können locker 15+ unterbringen, und soviele
> werden wir wohl kaum ;-)

Täusch dich mal nicht. Bin auf jedenfall auch dabei.

Um das mal auf den Punkt zu bringen: Wann und wo?? (Dann und dort...
schon klar) ;-)

Also ich finde n at work ist am besten mit hvv zu erreichen. Zwecks der
Getränke, bzw entstehenden Kosten würde ich sagen, dass jeder was in
einen Topf schmeißt. Einen Kasten Bier werde ich nicht mit der S-Bahn
vorbeibringe... sieht irgendwie Assi aus. :-D

Gruß,

Martin