[Typo3-UG Hamburg] Typo3 - Basics Treffen?

Volker Graubaum vg_typo3 at e-netconsulting.de
Wed Apr 6 17:03:11 CEST 2005

Hallo Miriam,

dann mal willkommen :-)

> Anlässlich eines kleinen Typo3-Auftritts, der im Sommer ansteht
> und auch barrierefrei sein soll, würde ich mich wirklich sehr
> über Basics und weiteres zum Thema BITV freuen und wäre auch
> sofort dabei ;-)

Das wäre auch ein für mich interessantes Thema :-)

> Als Treffpunkt ist mir eigentlich der Großraum HH recht - ich
> fahre auch mal ein Stück weit - es wird sich bestimmt lohnen!
> (denke ich mir und meinen Schleppi nehm' ich dann auch mit...)

Würde dann aber (aus Bequemlichkeit), sogar unser Büro zur Verfügung
stellen. Mirco bist Du gerade im Semester, oder war NORDAKADEMIE nur
so als Idee gemeint?

Kurz zu Deiner Seite, die Punkte die gegen OpenSource sprechen bei dem
Pro&Kontra würde ich nochmal überarbeiten.
Support liefern viele gerne gegen bezahlung und z.B. bei ezPublish steht
sehr wohl eine Firma hinter, welche die Weiterentwicklung garantiert.

Und mit der Assoziation ist eine ähnliche Tendenz auch bei Typo3 zu
sehen :-).

Die Gründe für Kommerzielle Software werden also immer geringer *fg*.

Gruß Volker