[Typo3-UG Hamburg] Typo3 - Basics Treffen?

Miriam Torbeck miriam at torbeck.de
Wed Apr 6 16:45:06 CEST 2005

Hallo, auch ich oute mich als stille Mitleserin.

Anlässlich eines kleinen Typo3-Auftritts, der im Sommer ansteht
und auch barrierefrei sein soll, würde ich mich wirklich sehr
über Basics und weiteres zum Thema BITV freuen und wäre auch
sofort dabei ;-)

Als Treffpunkt ist mir eigentlich der Großraum HH recht - ich
fahre auch mal ein Stück weit - es wird sich bestimmt lohnen!
(denke ich mir und meinen Schleppi nehm' ich dann auch mit...)

Gruß,
--
Miriam Torbeck
Schillerstr. 40