AW: [Typo3-UG Hamburg] Typo3 - Basics Treffen?

Webmaster @ Zinkenheimer's webmaster at zinkenheimer.de
Tue Apr 5 17:33:41 CEST 2005

Hallöle liebe Leut',

bin grade aus meinem Teneriffa-Urlaub zurück.
Kann dem Ralf aber voll und ganz beipflichten.

RLphhd> Hallo,

RLphhd> Als auch mehr passiver Verfolger hätte ich ebenfalls Interesse an einem Treffen.
RLphhd> FH Nordakademie klingt interessant (vor allem könnte ich
RLphhd> mit dem Fahrrad hinfahren :-)
RLphhd> Speziell interessieren würde mich auch der Zugang zu den
RLphhd> extensions, bzw. wie man bestehende auf Bedürfnisse anpasst.
RLphhd> Einer meine kommenden Schwerpunkte ist die Verbindung von
RLphhd> typo3 und BITV / Barrierefreiheit. Vielleicht gibt's da ja auch
RLphhd> Interessierte, zumal diese Thematik ohnehin zunehmen wird, nicht
RLphhd> zuletzt wegen der bestehenden gesetzlichen Regelungen für
RLphhd> öffentliche Institutionen.

RLphhd> Gruß
RLphhd> Ralf

RLphhd> Basti wrote:

> [...]
RLphhd> Hi,
RLphhd> ich verfolge diese Liste auch eher passiv und habe
RLphhd> ebenfalls Interesse an einem Treffen. Da ich schon recht lange mit
RLphhd> Typo3 arbeite, habe ich schon einiges an Erfahrung sammeln können,
RLphhd> aber ein Gedankenaustausch kann ja nie schaden ;) Ich könnte als
RLphhd> Location die Räumlichkeiten der FH NORDAKADEMIE in Elmshorn
RLphhd> anbieten. Das ist lediglich eine Frage der Planung....

RLphhd> Gruß, Mirco

RLphhd> Typo3-hamburg mailing list
RLphhd> Typo3-hamburg at lists.netfielders.de
RLphhd> Typo3-hamburg at lists.netfielders.de