AW: [Typo3-UG Hamburg] Typo3 - Basics Treffen?

Ralf.Langmaack at pv.haw-hamburg.de Ralf.Langmaack at pv.haw-hamburg.de
Tue Apr 5 15:59:56 CEST 2005

Hallo,

Als auch mehr passiver Verfolger hätte ich ebenfalls Interesse an einem Treffen.
FH Nordakademie klingt interessant (vor allem könnte ich mit dem Fahrrad hinfahren :-)
Speziell interessieren würde mich auch der Zugang zu den extensions, bzw. wie man bestehende auf Bedürfnisse anpasst.
Einer meine kommenden Schwerpunkte ist die Verbindung von typo3 und BITV / Barrierefreiheit. Vielleicht gibt's da ja auch Interessierte, zumal diese Thematik ohnehin zunehmen wird, nicht zuletzt wegen der bestehenden gesetzlichen Regelungen für öffentliche Institutionen.

Gruß
Ralf

Basti wrote:

> Extension taugt wofür, wie behebt man Problem XY?). Hat dazu jemand
> Lust? Vielleicht schreiben die anderen mal woran sie noch interessiert
> wären..... und wo wir uns treffen könnten....

Hi,
ich verfolge diese Liste auch eher passiv und habe ebenfalls Interesse an einem Treffen. Da ich schon recht lange mit Typo3 arbeite, habe ich schon einiges an Erfahrung sammeln können, aber ein Gedankenaustausch kann ja nie schaden ;) Ich könnte als Location die Räumlichkeiten der FH NORDAKADEMIE in Elmshorn anbieten. Das ist lediglich eine Frage der Planung....

Gruß, Mirco