[Typo3-UG Hamburg] Typo3 - Basics Treffen?

Thomas Hempel thomas at work.de
Wed Apr 6 17:10:21 CEST 2005

Hi,

ich oute mich mal als aktiven Teilnehmer. ;)

> Das wäre auch ein für mich interessantes Thema :-)
Da könnte ich vielleicht etwas weiter helfen, nachdem ich mich nun seit
fast 4 vier Wochen mit fast nichts Anderem mehr beschäftigt habe... ;)

> Würde dann aber (aus Bequemlichkeit), sogar unser Büro zur Verfügung
> stellen.
Das wäre für mich auch am günstigsten.
Eventuell kann ich auch mal fragen, wie es bei uns aussieht? Was dann
natürlich noch günstiger (für mich) wäre. ;)

Ciao,
Thomas