[Typo3-UG Hamburg] Typo3 - Workshop in Hamburg

Michael Hoennig michael at hostsharing.net
Tue Apr 13 20:05:08 CEST 2004

Hallo Rolf,

> Ich bin derzeit selbständig und arbeite hauptsächlich als Dozent für
> HTML / Dreamweaver / dynamische Websites (PHP/MySQL). Habe vor ein paar
> Wochen zum ersten mal eine kleine Einführung in Typo 3 als Beispiel
> fit ein Content Management System gegeben und mich entschlossen,
> mich nun intensiv in Typo3 einzuarbeiten, denn das System gefällt mir
> sehr gut. Insofern habe ich Interesse an dem Workshop. Wie habt ihr euch
> denn den zeitlichen Rahmen vorgestellt? Gänztägig?

ja, ganztägig. Der Workshop soll sich an Anfänger mit Vorkenntnissen
wenden, also die Teilnehmer sollten schonmal das Einführungs-Tutorial
durchgearbeitet haben und etwas mit Typo3 experimentiert haben.

> Dann kämen die
> Freitags-Termine für mich leider vermutlich nicht in Frage, denn ich
> könnte erst ab ca. 14.00 Uhr.

Ich notiere das mal mit der Anmerkung, dass du evtl.  schon mehr
Erfahrung hast, als die Zielgruppe ist.

Aber ich sehe schon, dass wir hier eine rege Typo3 Community in Hamburg
haben und freue mich auf weitere Veranstaltungen.

Alles Gute wünscht
	Michael