[Typo3-UG Hamburg] Typo3 - Workshop in Hamburg

Rolf der_rodo at yahoo.de
Tue Apr 13 19:33:01 CEST 2004

Hallo,

noch ein neuer Listenteilnehmer :-)

Ich bin derzeit selbständig und arbeite hauptsächlich als Dozent für HTML /
Dreamweaver / dynamische Websites (PHP/MySQL). Habe vor ein paar Wochen zum
ersten mal eine kleine Einführung in Typo 3 als Beispiel für ein Content
Management System gegeben und mich entschlossen, mich nun intensiv in Typo3
einzuarbeiten, denn das System gefällt mir sehr gut. Insofern habe ich
Interesse an dem Workshop. Wie habt ihr euch denn den zeitlichen Rahmen
vorgestellt? Gänztägig? Dann kämen die Freitags-Termine für mich leider
vermutlich nicht in Frage, denn ich könnte erst ab ca. 14.00 Uhr. Ansonsten:

( ) Freitag, 14. Mai
(X ) Samstag, 15. Mai
( ) Freitag, 28. Mai
(X) Samstat, 29. Mai