[Typo3-UG Hamburg] Typo3 - Workshop in Hamburg

Matthias Krawen typo3 at compositiv.com
Wed Apr 14 12:39:03 CEST 2004

Moin,

Ich bin nicht wirklich neu hier, hab vor ner halben Ewigkeit schonmal hier
geschrieben.

Grundsaetzlich beschaeftige ich mich eher mit den technischen Grundlagen
fuer Typo3, d.h. wir stellen unter anderem Webspace mit vorinstalliertem
Typo3 zur Verfuegung und geben technischen Support.

In Sachen Typo3-Benutzung wuerde ich mich daher eher als Anfaenger sehen,
aber es gerne für meine privaten Webseiten nutzen und vielleicht auch
Kunden ein bisschen besser bei "inhaltlichen" Probleme zur Seite stehen.

Ich wuerde alleine kommen, folgende Termine sind mir recht:

() Freitag, 14. Mai
(x) Samstag, 15. Mai
(x) Freitag, 28. Mai
(x) Samstag, 29. Mai

MfG
  Matthias

Compositiv - EDV- und Kommunikationsloesungen
Inh. Matthias Krawen
Peiffersweg 9
22307 Hamburg
Tel:  040 / 611 673 - 40