[Typo3-UG Hamburg] Typo3 - Workshop in Hamburg

Michael Hoennig michael at hostsharing.net
Tue Apr 13 19:11:02 CEST 2004

Moin Moin,

derzeit zeichnet sich der Freitag der 14. Mai als Termin ab. Bisher aber
nur 5 Interessenten für diesen Termin (an den anderen noch viel weniger).
Wer also doch noch Interesse hat, bitte Mail an mich mit möglichen
Terminen:

	( ) Freitag, 14. Mai
 	( ) Samstag, 15. Mai
 	( ) Freitag, 28. Mai
 	( ) Samstat, 29. Mai

Kosten für Dozent und Raum wie gesagt ca. 80-100 Euro. Stattfinden wird
der Workshop nämlich nur, wenn wir mindestens 8 Leute(maximal 12)
zusammenbekommen, sonst wird es nämlich für einige (inkl. mich ;-) zu
teuer.

Alles Gute wünscht
	Michael