[Typo3-UG Hamburg] Typo3 - Workshop in Hamburg

Stefan Riech stefan.riech at dosdauter.de
Wed Apr 14 12:47:02 CEST 2004

Hallo zusammen,

Bin ebenfalls sehr an einer Schulung interessiert. War beim ersten
NG-Treffen dabei, konnte aber am Workshop leider nicht teilnehmen. Es wäre
also toll, wenn ich am 14. oder 15.5. mitmachen könnte. Habe bis dahin auch
das Stöckl Buch durch und experimentiert.

Lasst mich daher bitte wissen, ob es klappt.

Beste Grüße

Stefan Riech

mailto:stefan.riech at dosdauter.de

"Michael Hoennig" <michael at hostsharing.net> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.1.1081876258.24379.typo3-hamburg at lists.netfielders.de...
Moin Moin,

derzeit zeichnet sich der Freitag der 14. Mai als Termin ab. Bisher aber
nur 5 Interessenten für diesen Termin (an den anderen noch viel weniger).
Wer also doch noch Interesse hat, bitte Mail an mich mit möglichen
Terminen:

( ) Freitag, 14. Mai
  ( ) Samstag, 15. Mai
  ( ) Freitag, 28. Mai
  ( ) Samstat, 29. Mai

Kosten für Dozent und Raum wie gesagt ca. 80-100 Euro. Stattfinden wird
der Workshop nämlich nur, wenn wir mindestens 8 Leute(maximal 12)
zusammenbekommen, sonst wird es nämlich für einige (inkl. mich ;-) zu
teuer.

Alles Gute wünscht
Michael