[Typo3-UG Hamburg] Typo3 - Workshop in Hamburg

Tobias Pierschel tobias.pierschel at vision-pool.de
Tue Apr 13 11:58:31 CEST 2004

Hallo UG Hamburg,
wir sind neu in der Liste und haben gerade festgestellt, dass ein Workshop
geplant ist. An diesem  würden gerne teilnehmen.Wir haben schon ca. 3
Projekte mit Typo umgetzt. Haben also schon etwas KnowHow, dies möchten wir
gerne erweitern.

( ) Freitag, 14. Mai
(X ) Samstag, 15. Mai
( ) Freitag, 28. Mai
( X) Samstat, 29. Mai

Viele Grüße
Tobi

www.vision-pool.de

"stefan ramaker" <stefan at medianopoly.de> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.522.1081840820.241.typo3-hamburg at lists.netfielders.de...
Hallo Michael,

hört sich interessant an. Da ich selbst Dozent für
E-Learning-Plattformen bin, kann ich evtl. auch einen Raum besorgen. Den
Preis finde ich angemessen.

Meine Terminwünsche wären:

Freitag, 14. Mai
Freitag, 28. Mai