[TYPO3-german] Re: Re: Re: Indexed search PDF link ändern

Burkhardt Wenzel burkhardt.wenzel at xmental.de
Tue Jun 28 14:21:20 CEST 2011

Am 28.06.11 12:07, schrieb Stephan Vidar:

> Hallo Burkhardt,
>
> wir hatten das ebenfalls mal für eine Lösung in einem Intranet benötigt
> und sind dabei nicht um einen Extension-Hack drum herum gekommen. Die
> damit verbundenen Nachteile bei Updates sind natürlich nicht von der
> Hand zu weisen, zumal die IndexedSearch ja mittlerweile zum TYPO3-Core
> gehört.
>
> Gruß, Stephan
Hi Stephan,

danke für deine Antwort.
Besser wäre natürlich noch dafür eine eigene Extension zu
erstellen (also indexed search erweitern) und diese dann
über die localconf der Extension in indexed serach zu inkludieren.
Dann wäre das updatefähig oder bin ich da auf dem Holzweg?

Kannst du mir mehr verraten?

Liebe Grüße
Burkhardt