[TYPO3-german] Re: Re: Re: Re: Indexed search PDF link ändern

Stephan Vidar vidvid at freakmail.de
Wed Jun 29 10:06:49 CEST 2011

Am 28.06.2011 14:21, schrieb Burkhardt Wenzel:

> Hi Stephan,
>
> danke für deine Antwort.
> Besser wäre natürlich noch dafür eine eigene Extension zu
> erstellen (also indexed search erweitern) und diese dann
> über die localconf der Extension in indexed serach zu inkludieren.
> Dann wäre das updatefähig oder bin ich da auf dem Holzweg?
>
> Kannst du mir mehr verraten?
>
> Liebe Grüße
> Burkhardt

Eine eigene Extension wäre sicherlich besser. Wir haben aber die
Hack-Lösung im Einsatz. Hab dir die mal rausgesucht, falls dich das
weiter bringt. Wie aber bereits angesprochen, Achtung bei einem
Update... der Hack fliegt dabei raus!

In der Funktion prepareResultRowTemplateData() findest du die Zeilen,
die raus müssen (gekennzeichnet mit einem "-") und die Zeile, die dafür
eingesetzt werden muss (gekennzeichnet mit einem "+"). Der Rest bleibt
gleich. Falls du dafür eine bessere Lösung findest, könntest du das ja
mal hier posten...

typo3\sysext\indexed_search\pi\class.tx_indexedsearch.php:

function prepareResultRowTemplateData($row, $headerOnly)	{

	if ($row['item_type'])	{		// External media

		# Modifikation der title - Verlinkung
			- $title = '<a href="' . htmlspecialchars($row['data_filename']) .
'"' . $targetAttribute . '>' .
			- htmlspecialchars($this->makeTitle($row)) .
			- '</a>';
			+ $title =
$this->linkPage($row['page_id'],htmlspecialchars($this->makeTitle($row)),$copy_row);

	}

}

... im Einsatz in TYPO3 Version 4.4.4 (Indexed Search 2.12.0)