[TYPO3-german] Re: Re: Indexed search PDF link ändern

Stephan Vidar vidvid at freakmail.de
Tue Jun 28 12:07:14 CEST 2011

Am 28.06.2011 11:39, schrieb Burkhardt Wenzel:

> Keiner eine Idee, oder habe ich mich missverständlich ausgedrückt?
> Ich meinte natürlich den PDF-Link in der Ergebnisliste. Diesen
> möchte ich gerne ändern, sodass er auf die Seite verlinkt wo
> das PDF hinterlegt ist.
>
> LG
> Burkhardt

Hallo Burkhardt,

wir hatten das ebenfalls mal für eine Lösung in einem Intranet benötigt
und sind dabei nicht um einen Extension-Hack drum herum gekommen. Die
damit verbundenen Nachteile bei Updates sind natürlich nicht von der
Hand zu weisen, zumal die IndexedSearch ja mittlerweile zum TYPO3-Core
gehört.

Gruß, Stephan