[TYPO3-german] Bildauswahl im Element Browser immer leer bei Inhalt "Text mit Bild"

Philip Hahn info at software-schmie.de
Mon Jun 27 10:39:36 CEST 2011

Du hättest vielleicht in Deinem Eingangsposting erwähnen sollen, dass Du DAM nutzt. Dann wäre das Problem für alle, die DAM nutzen, sehr offensichtlich gewesen. Denn das passiert sicherlich jedem mal, der anfänglich DAM nutzt.

Du musst dam_index nicht zwangsläufig installieren, wie Du's ja selbst gesehen hat, indiziert es bei manuellem Upload direkt. dam_index kann das manuell nachträglich durchführen. Wenn Du häufiger über die Konsole Dateien hochlädst, solltest Du Dir vielleicht dam_cron [1] anschauen.

[1] http://typo3.org/extensions/repository/view/dam_cron/current/

Gruß Philip

--
Philip Hahn | Software-Schmie.de