[TYPO3-german] TypoScript Template und Vererbung

Peter Niederlag typo3-list at niekom.de
Fri Jun 10 13:11:44 CEST 2011

Hallo,

Am 10.06.2011 10:03, schrieb Marco Behnke:
> Guten Morgen!
[...]
> NACHTRAG:
> Ich habe eben noch einmal im ObjectBrowser geschaut und da sieht auch alles gut aus?!
>
> [page] = PAGE
> + [10] = TEMPLATE
> + + [bodyTag] =<body class="detailed">
>
> Ich bin verwirrt, warum es nicht klappt.

Wenn es im TSOB (Typoscript-Objectbrowser) gut ausschaut (was man genau
wie du gemacht hast immer prüfen sollte) dann kann dir eigentlich nur
noch irgendein cache im wege stehen.

Nachtrag:
allerdings passt hier irgendwas nicht ganz... es muss auch im TSOB
page.bodyTag = xyz sein
(und NICHT page.10.bodytag)
-> sowas passiert schnell durch "falsche" klammerung...

Gruß und hth,
Peter
--
Peter Niederlag