[TYPO3-german] RealURL fixedPostVars bei eigener Extension funktioniert nur mit _DEFAULT, nicht mit Plugin-Namen

Hauke Hain newgrp at googlemail.com
Sun May 3 09:32:03 CEST 2009

Hallo,

bei den fixedPostVars kann ich als array nur '_DEFAULT' angeben, damit die
Ersetzung funktioniert. Etwas wie hh_meineExtension_pi1 funktioniert nicht.
Muss man bei der Extension noch irgendetwas einstellen?

Die divs mit der Extension ID sind für RealURL doch unwichtig, oder? Denn
solche gebe ich nicht aus.

Das funktioniert:
'fixedPostVars' => array(
    '_DEFAULT' => array (
    array(
     'GETvar'            => 'hh_meineExtension_pi1[action]',
     'valueMap'          => array(
      'goto'   => '1'
     )
    )
   )
[...]

Das NICHT:
'fixedPostVars' => array(
    'hh_meineExtension_pi1' => array (
[...]

Ich hoffe jemand hat eine Idee, woran das liegen könnte.