[TYPO3-german] RealURL fixedPostVars bei eigener Extension funktioniert nur mit _DEFAULT, nicht mit Plugin-Namen

Hauke Hain newgrp at googlemail.com
Sun May 3 12:12:15 CEST 2009

Ok, jetzt weiß ich warum. Habs irgendwie in der Anleitung überlesen.
Anstelle von _DEFAULT kann man nur die SeitenID angeben. Ist es jedoch ein
String sucht dieser innerhalb des Array nach einem Element mit diesem Wert.

Da die Extension auf einigen hunder Seiten laufen wird, werde ich das wohl
im _DEFAULT Bereich belassen müssen.
Unglücklich ist, dass immer, wenn ich noch mehr in den _DEFAULT Bereich
hineinpacke und dann ein Parameter in der URL fehlt, der in der
Konfiguration definiert wurde, ein Schrägstrich hinzugefügt wird. Kann man
das irgendwie unterbinden?

Gruß, Hauke