[TYPO3-german] Flexforms: SelectBox-Wert wird nicht gespeichert

christian oettinger christian.oettinger at gmx.de
Sat May 2 23:09:59 CEST 2009

Hallo Daniela,

ich kann Dir nicht direkt helfen, aber da sich offenbar keiner meldet,
der das kann, schreibe ich trotzdem (ich warte manchmal und das ist
deprimierend). Vielleicht hast Du es ja inzwischen aber auch schon
rausgefunden, dann erledigt sich die mail.

Ich würde Dir folgendes raten: Versuche erstmal ein funktionierendes
Beispiel, etwa hier:
http://www.typo3-snippets.de/snippets/extension-programmierung/flexforms-benutzen.html
Wenn das funktioniert, dann passe Zeile für Zeile bzw. label für label
hin zu Deinem Beispiel an und versuche es zwischendurch immer wieder,
bis Du feststellst, wo das Problem liegt.
Sollte das unveränderte Beispiel schon nicht funktionieren, dann muss
der Fehler wohl woanders liegen...

viele Grüße!
christian (oe)