[TYPO3-german] pi_getEditIcon -> Fenster gliedern

christian oettinger christian.oettinger at gmx.de
Sat May 2 22:51:46 CEST 2009

Hallo Liste,

Ich benutze in meiner Extension pi_getEditIcon. Wenn ich daraufklicke
springen in einem neuen Fenster die Felder zum bearbeiten auf, die ich
angegeben habe, alles funktioniert also prächtig.
Nun sind die Felder aber leider untereinander geschrieben, ohne die
Gliederung, die ich im "normalen" Backend durch TCA types showitems habe
- es wird dadurch recht unübersichtlich.

Gibt es eine Möglichkeit mit den Editicons eine solche oder ähnliche
Gliederung hinzukriegen?

vielen Dank für alle Tips!
oe (christian)