[TYPO3-german] Problem mit Domain-Records

Peter Linzenkirchner info at lisardo.de
Tue Oct 30 15:59:12 CET 2007

Hallo,

ich habe ein Problem mit Domain Records. Ich setzte diese momentan
ein, um zu erreichen, dass einzelne Zweige eines Menübaums über
spezielle Domains angesprungen werden können. Das funktioniert auch,
aber das Problem sind Links, die den jeweiligen Seiten-Zweig verlassen
und in der Hierarchie nach oben gehen (also praktisch alle
Menüpunkte). Diese enthalten keine Domain sondern nur die Seitennamen.
Da sie keine Domain enthalten, werden diese Seiten aber innerhalb des
Seitenzweigs mit dem Domain-Record gesucht - und dort natürlich nicht
gefunden.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt ...
Weiss jemand, wie man das Problem lösen könnte?

Viele Grüße
Peter Linzenkirchner

Lisardo Multimedia GmbH
Herrenbachstraße 19, 86161 Augsburg
Tel. ++49-821-150565, Fax ++49-821-150595
http://www.lisardo.biz/
info at lisardo.de

Geschäftsführer: Peter Linzenkirchner
Amtsgericht Augsburg, HRB 14435