[TYPO3-german] pageNotFound_handling -

Bernd Schmidt b-schmidt at netitude.de
Fri Oct 26 16:32:46 CEST 2007

Hallo Sivia,
Richte im Install Tool deine Seite für das Page not Found Handling ein.
Z.B. Tools->Installation: pageNotFound_handling =
http://www.meinedomain.de?index.php&id=42
Die Domain wird ggf. automatisch nach realurl oder SimulateStatic
konvertiert.
Hier wird auch schon der richtige Apache-Code (312 oder so) ausgewworfen

Diese Seite (42) setzt Du vorher an das Ende deines Seitenbaumes (nicht im
Menu anklicken!).

Die Seite (42) bekommt dann noch ein Extension Template verpasst:
##############################
# Einstellungen für Meta-Tags
plugin.meta.flags.useSecondaryDescKey = 0
plugin.meta.flags.alwaysGlobalDescription = 0
plugin.meta.flags.alwaysGlobalKeywords = 0
plugin.meta.global.author = Silvia
plugin.meta.global.email =
plugin.meta.global.copyright = 2005, 2006 Netitude.de
plugin.meta.global.keywords =
plugin.meta.global.description = meineseite.de - Seite wurde nicht gefunden!
plugin.meta.global.revisit = 7 days
plugin.meta.global.robots = noindex,nofollow ### wichtig!!!!!!!!
[globalVar = GP:L = 0]   ### nur bei multilanguage
plugin.meta.global.language = de
[global]
[globalVar = GP:L = 1]
plugin.meta.global.language = en
plugin.meta.global.keywords =
plugin.meta.global.description =
[global]
[globalVar = GP:L = 2]
plugin.meta.global.language = fr
[global]
page.headerData.999 >   ### 999 oder wo auch immer bei Dir...
page.headerData.999 < plugin.meta