[TYPO3-german] pageNotFound_handling -

Silvia Mack sima at c-sira.de
Fri Oct 26 20:39:10 CEST 2007

Hallo Bernd,
vielen Dank - ich habe alles so befolgt - aber
das ist ja mein Problem:
statt die Seite id=88 zu laden,
http://www.meinedomain.de?index.php&id=88
erscheint http://www.meinedomain.de/gibtsnicht.gibtsnicht und geladen wird
die index - homeseite.

Also ob die Einstellungen des Installtools nicht existierten.

Woran kann das nur liegen?
Grüße
Silvia

Hallo Sivia,
Richte im Install Tool deine Seite für das Page not Found Handling ein.
Z.B. Tools->Installation: pageNotFound_handling =
http://www.meinedomain.de?index.php&id=42
Die Domain wird ggf. automatisch nach realurl oder SimulateStatic
konvertiert.
Hier wird auch schon der richtige Apache-Code (312 oder so) ausgewworfen

Diese Seite (42) setzt Du vorher an das Ende deines Seitenbaumes (nicht im
Menu anklicken!).

Die Seite (42) bekommt dann noch ein Extension Template verpasst:
##############################
# Einstellungen für Meta-Tags
plugin.meta.flags.useSecondaryDescKey = 0
plugin.meta.flags.alwaysGlobalDescription = 0
plugin.meta.flags.alwaysGlobalKeywords = 0 plugin.meta.global.author =
Silvia plugin.meta.global.email = plugin.meta.global.copyright = 2005, 2006
Netitude.de plugin.meta.global.keywords = plugin.meta.global.description =
meineseite.de - Seite wurde nicht gefunden!
plugin.meta.global.revisit = 7 days
plugin.meta.global.robots = noindex,nofollow ### wichtig!!!!!!!!
[globalVar = GP:L = 0]   ### nur bei multilanguage
plugin.meta.global.language = de
[global]
[globalVar = GP:L = 1]
plugin.meta.global.language = en
plugin.meta.global.keywords =
plugin.meta.global.description =
[global]
[globalVar = GP:L = 2]
plugin.meta.global.language = fr
[global]
page.headerData.999 >   ### 999 oder wo auch immer bei Dir...
page.headerData.999 < plugin.meta