[TYPO3-german] Tabelle geht über Content hinaus?

Michael Zweigle michael at typo3-inside.de
Thu Oct 25 14:00:21 CEST 2007

> Hallo Jochen,
> Ist doch eigentlich klar warum deine Tabelle so
> auseinandergerissen wird.
> Der Zweite Link ist ja viel zu lang. Was ist denn wenn du den
> Link nicht ganz ausschreibst? Natürlich dann so z.B.<a
> href="deinelangeadresse.html">Graduiertenförderung, Förderung
> längerer Auslandsaufenthalte</a> Auch in den Tabelle kannst
> du ja HTML schreiben..
Hallo Jochen,
Mir ist nochwas aufgefallen. Deine Überschrift oben "UnterrichtsProzesse:
GRADuiertenschule der Exzellenz" ist im FF seltsam positioniert und die
Developertoolbar zeigt da eine Länge von 1400px an. Villeicht drück diese
die Seite soweit auseinader?

Gruss
Michael Zweigle

T R Y F A C T O R Y