[TYPO3-german] Tabelle geht über Content hinaus?

Michael Zweigle michael at typo3-inside.de
Thu Oct 25 13:52:41 CEST 2007

> ich habe ein kleines Problem, aber ich komme nicht weiter.
> Ich habe auf meiner Webseite eine Tabelle erstellt.
>
> http://test.uni-landau.de/index.php?id=88
>
> Wenn ich nun den Inhalt auf einem 19 Zoll Monitor anschaue,
> so fehlt die Hälfte des Inhaltes?
>
> Hat jemand einen Rat?
> Der Content wurde ja über css festgelegt.
>
> Viele Grüsse Jochen
Hallo Jochen,
Ist doch eigentlich klar warum deine Tabelle so auseinandergerissen wird.
Der Zweite Link ist ja viel zu lang. Was ist denn wenn du den Link nicht
ganz ausschreibst? Natürlich dann so z.B.<a
href="deinelangeadresse.html">Graduiertenförderung, Förderung längerer
Auslandsaufenthalte</a>
Auch in den Tabelle kannst du ja HTML schreiben..

Beste Grüsse
Michael Zweigle

T R Y F A C T O R Y
Die Internetagentur