[TYPO3-german] Tabelle geht über Content hinaus?

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Thu Oct 25 14:18:23 CEST 2007

Michael Zweigle schrieb:

> Hallo Jochen,
> Mir ist nochwas aufgefallen. Deine Überschrift oben "UnterrichtsProzesse:
> GRADuiertenschule der Exzellenz" ist im FF seltsam positioniert und die
> Developertoolbar zeigt da eine Länge von 1400px an. Villeicht drück diese
> die Seite soweit auseinader?
>
> Gruss
> Michael Zweigle

> T R Y F A C T O R Y
> Die Internetagentur
> Inh.Michael Zweigle
> web: http://www.tryfactory.com

Hallo danke,

also ich habe mal die Überschrift rausgenommen und einen overflow:scroll
eingestellt.
In der unteren Tabelle habe ich noch keine Links angegeben.

Ich müsse dann die Tabelle so verkleinern, dass ich diese auf einem
19Zoll Monitor sehen kann.

Naja, dass steht mir zu hoch, ich dachte der Inhhalt richtet sich nach
dem Content.

danke

Viele grüsse Jochen