[TYPO3-german] Typo3, Javascript und der Internet Explorer

cool_coders at web.de cool_coders at web.de
Tue Oct 23 13:28:30 CEST 2007

hi
zum einen würde ich mich mal entscheiden ob der code xhtml konform sein
soll oder nicht
weil dein doctype paßt wohl nicht zu tags mit schliesenden /

zum anderen würde ich nicht groß-/klein-schreibung mischen beim laden
des scripts

interessantes phänomen bei mir ist wenn ich die dev das 1. mal aufrufe
ein js-fehler kommt beim reload mit cache löschen nicht mehr.

gruß niels