[TYPO3-german] Hintergrundmusik dauerhaft

Herbert Schmitz hs at herbertschmitz.de
Mon Oct 22 10:45:17 CEST 2007

Hallo Konstantin,

Konstantin Elstner schrieb:
> Hallo Herbi,
>
> es gäbe noch diese Variante, ich weiß aber nicht wie fit du in Flash bist,
> du speicherst per localSharedObject in Flash jede Sekunde lokal an
> welcher Position des Tracks der Player grade ist,
> bei einem Neuaufruf des Players lässt du diesen dann an die
> entsprechende Stelle springen und startest den Abspielvorgang,
> da das swf+mp3 gecached wird, wäre so das Weisterspielen relativ schnell
> möglich.

Ich bin leider nicht so fit in Flash.
Diese Variante wäre für mich ganz gut, da auf einer einzelen anderen
Seite eine andere Musik abgespielt werden soll.
Der EMFF-Player, den ich verwende kann das glaube ich nicht. Gibt es
andere Flashplayer, die das sowieso können.

Oder gibt es eine andere Möglichkeit (vielleicht nicht W3C-konform)
Musik wie unten beschrieben einzubinden?

Viele Grüße und danke für den Tip -  Herbi