[TYPO3-german] Hintergrundmusik dauerhaft

Bernd Wilke xoonsji02 at sneakemail.com
Mon Oct 22 11:23:31 CEST 2007

Herbert Schmitz schrieb:
> Hallo Konstantin,

> Ich bin leider nicht so fit in Flash.
> Diese Variante wäre für mich ganz gut, da auf einer einzelen anderen
> Seite eine andere Musik abgespielt werden soll.

ich glaube hier kannst du ein ordentliches Problem bekommen:
natürlich kannst du irgendwo ein Fenster/frame haben in dem die Musik
kontinuierlich läuft. Dazu darf dieses Fenster aber nicht nachgeladen
werden. So weit so schön.
für die eine Seite mit anderer Musik. lädst du dann eben die andere
Musik. das funktioniert dann auch noch sauber.

Aber was passiert, wenn jetzt irgendeine(!) andere Seite geladen wird?
eigentlich muss jetzt wieder die erste Musik spielen, also muss das
Fenster mit der ersten Musik beladen werden.
Da du aber nicht weisst welche Seite nach der Sonderseite aufgerufen
wird muss das eigentlich jede Seite machen. d.h. bei jedem Seitenaufruf
wird die Musik neu geladen, startet also neu. Also nix mit
kontinuierlicher Wiedergabe. :-(

oder hab ich das falsch verstanden?

Bernd